Montag, 24. April 2017
Tobias Brandl

Tobias Brandl

CeBIT 2017 Hannover Messebericht über neue Wasser- und Luftkühler, Gehäuse, Mainboards, Grafikkarten, Netzteile, SSDs, Drohnen, 3D Drucker und mehr. Auf der CeBIT 2017 Computermesse in Hannover gab es auch in diesem Jahr wieder jede Menge interessante Produkte zu sehen. Der OCinside.de CeBIT 2017 Bericht zeigt auf mehr als 200 Bildern und einem kurzen Video einen Überblick der neusten IT-Produkte.

Technic3D hat den XTZ Sub 8.17 im Test. Der aktive Subwoofer ist der kleinste Spross im XTZ Portfolio und kostet nur 345,00 Euro. Ob der kleine Bassgigant mit höchster Präzision arbeitet, steht im folgenden Artikel.

Link: https://www.technic3d.com/article/audio/lautsprecher/1982-im-test-aktiver-subwoofer-xtz-sub-8.17/1.htm

Sonntag, 26 März 2017 14:11

Logitech MX Master Test @ OCInside

Es gibt viele, die gut und gerne auf den Kabelsalat verzichten können. Für eben diese Zielgruppe hat Logitech genau das Richtige im Portfolio, die kabellose Maus MX Master. Schnurlose Mäuse gibt es wie Sand am Meer. Trotzdem möchten wir heute mal einen Blick auf dieses Modell werfen und vielleicht entdecken wir ja einige Punkte, womit sich die Logitech MX Master von anderen Mäusen differenziert. Das alles und noch viel mehr, gibt es auf OCinside.de.

 

Sonntag, 26 März 2017 14:10

Samsung Roadshow 2017 Video @ OCInside

Heute haben wir auf OCinside.de ein Video mit den Highlights der Samsung Roadshow 2017 Ausstellung veröffentlicht, die gerade in Köln begonnen hat. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen der neuen Samsung TV Geräte, Smartphones, Hausgeräte, IT Produkte und vieles mehr.

Sonntag, 26 März 2017 14:09

AMD AM4 Kühler für AMD Ryzen @ OCInside

Ist der Kühler AMD Sockel AM4, also mit dem neuen AMD Ryzen kompatibel? In der folgenden Übersicht auf OCinside.de kann man bereits jetzt Informationen zur AMD Sockel AM4 Kompatibilität von einigen Firmen nachsehen und die entsprechenden AM4 Upgrade Kits anfordern, damit der Umstieg auf das neue AMD Ryzen PC System problemlos gelingt.

Heute haben wir auf OCinside.de ein Unboxing Video zu dem neuen ASRock Z270 Taichi Mainboard veröffentlicht, das für Intel LGA 1151 Kaby Lake Prozessoren ausgelegt ist und mit seiner starken Grundausstattung glänzt. Der vollständige Testbericht des neuen ASRock Z270 Taichi Mainboards folgt in Kürze.

Technic3D hat das Patriot Viper V360 Gaming-Headset im Test. Die auf Gaming ausgelegte Serie "Viper" kursiert schon seit September 2015 auf dem amerikanischen Markt und soll nun auch den europäischen Markt für sich einnehmen. Wie sich das "V360" im Vergleich zur Konkurrenz positioniert, steht im nachfolgenden Artikel.

Link: https://www.technic3d.com/review/sound/1974-patriot-viper-v360-gaming-headset/1.htm

Heute haben wir mit dem Lioncast LX50 ein kompaktes aber trotzdem vollwertiges Gaming Headset im Test. Ob das eher kleine Unternehmen aus Berlin uns mit diesem Headset überzeugen konnte, kann man jetzt im Lioncast LX50 Headset Test auf OCinside.de nachlesen und mit einer Soundprobe anhören.

Sonntag, 26 März 2017 14:06

ThunderX3 TK50 Test @ OCInside

Mit der ThunderX3 TK50 haben wir diesmal eine beleuchtete Tastatur mit mechanischen Schaltern im Test. Zudem gibt es ein neues Live Demo Video sämtlicher LED Effekte auf unserem YouTube Channel. Mit dem Namen ThunderX3 können wahrscheinlich die wenigsten etwas Anfangen. Doch der Gaming-Peripherie Hersteller sagt von sich selber, dass er nicht bei Null anfängt. Wenn man bedenkt, dass die Firma aus einer Abteilung des bekannten Herstellers AeroCool hervorgeht, glauben wir das gerne.

Technic3D hat die HIS Radeon RX 480 IceQ X² Roaring Turbo Grafikkarte im Test. HIS hat die Spannungsversorgung auf einen 8 Pin Anschluss erweitert und damit mehr Reserven geschaffen, sowie einen höheren GPU-Takt ab Werk spendiert. Wie sich die Roarin Turbo im Vergleich schlägt, steht im folgenden Review.

Link: https://www.technic3d.com/review/grafikkarten/1969-his-radeon-rx-480-iceq-x-roaring-turbo/1.htm

Seite 1 von 92

© 2000-2017 by Tobitech.de - Alle Rechte vorbehalten Alle Logos und Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Alle bei www.Tobitech.de oder auf den angeschlossenen Domains erschienenen Artikel und Meldungen sind urheberrechtlich geschützt.
Die Kommentare sind Eigentum der jeweiligen Verfasser.

Rechtliche Hinweise

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen