Montag, 23. April 2018
TobiTech - Audio und Hardware Testmagazin - Artikel nach Datum gefiltert: Juni 2017

„Kurz nach dem Einzug des Computer in die Wohnzimmer kam auch der Trend des Moddings auf, wo den sonst so kargen und unattraktiven weißen Gehäusen auf den Leib gerückt und eine persönliche Note verpasst wurde. Da der Austausch von Lüftern, Kabeln und der Einbau teurer Hardware von außen verborgen blieb, bauten die Eigentümer ein Seitenfenster in die Gehäuse ein, sodass auf einer LAN-Party jeder andere Teilnehmer das Innenleben des Geräts bewundern konnte. Die Hersteller von Gehäusen sprangen auf diesen Trend auf, indem sie begannen separat bestellbare Seitenwände mit Sichtfenster anzubieten, oder ein neues Gehäuse in ihren Produktkatalog aufnahmen, in welchem das Sichtfenster bereits eingearbeitet war. Aufgrund der Industrialisierung war das Ergebnis des Öfteren eleganter als die Lösung aus dem Bastelkeller. Ende 2016 bringt anidees mit dem AI-Crystal ein Gehäuse auf den Markt, welches mit Seitenwänden ganz aus Glas unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Freigegeben in Partnernews

Thanks to its ability to receive Internet / DAB / DAB+ and FM-RDS radio and also function as a Network and USB audio media player the WFT-3 digital receiver by Sangean packs quite a punch especially when compared to similar products.

Freigegeben in Webweites

„Der deutsche Traditionshersteller Sennheiser, welcher jedoch nicht primär für den Gaming-Bereich entwickelt, bietet nun genau für diesen Bereich ein neues Headset an. Das GAME ZERO soll durch sein ausgeklügeltes Design und einen sehr guten Klang den professionellen Spieler mit dem richtigen Klangbild versorgen, während Störgeräusche gleichzeitig außerhalb der Ohrmuschel bleiben sollen. Ob das Headset überzeugen kann, klären wir in unserem Test.“

Sennheiser GAME ZERO im Test

https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/multimedia/42477-sennheiser-game-zero-im-test.html

Freigegeben in Partnernews

Heute haben wir mit dem ASRock X370 Taichi ein weiteres AMD Ryzen Mainboard im Test. Das High-End AM4 Mainboard wurde im OC Test mit einer AMD Ryzen 5 1600 und einer AMD Ryzen 7 1800X CPU übertaktet und konnte die hohen Ergebnisse aus den vorigen Mainboard Tests nochmals übertreffen. Zudem werden wir im folgenden X370 Test die AMD Chipsatz Unterschiede von X370, B350 und A320 erklären, die bei dem AMD Ryzen PC Kauf wichtig sind.

Freigegeben in Partnernews

Technic3D hat das Corsair Carbide Series SPEC-04 Gehäuse im Test. Mit dem SPEC-04 wird die Reihe um ein Gehäuse mit guten Preis-/Leistungseigenschaften erweitert. Wie sich das Carbide in der Praxis präsentiert, steht im folgenden Artikel."

Hier geht es zum Bericht

Freigegeben in Partnernews
Sonntag, 04 Juni 2017 16:58

Arctic Freezer 33 Plus Test @ OCInside

In diesem Test möchten wir ein neues Produkt aus dem Portfolio von Arctic vorstellen. Der Arctic Freezer 33 (Plus) ist dabei eine Weiterentwicklung des bereits von uns getesteten Arctic Freezer i32/A32. Wo die Neuerungen liegen und wie sich der Kühler in unserem Testsystem schlägt, zeigen wir auf den nächsten Seiten.

Freigegeben in Partnernews

Im zweiten Teil der AIO Wasserkühlung Mod Reihe möchten wir heute auf OCinside.de zeigen, wie eine NZXT Kraken AIO Wasserkühlung zum vollwertigen Custom Loop ausgebaut wird, inkl. zweitem Radiator, Grafikkarten Fullcover Kühler und Ausgleichsbehälter. 

Freigegeben in Partnernews

Technic3D hat den Cooler Master MasterAir Maker 8 CPU-Kühler im Test. Der Maker 8 soll sich dank einer Mischung aus Vapor-Chamber Technologie und gewöhnlichen Heatpipes nicht von Hitzköpfen CPUs überfordert fühlen. Wie sich der Kühler gegen die Konkurrenz behaupten kann, steht im folgenden Artikel." 

Hier geht es zum Bericht

Freigegeben in Partnernews

„Es geht immer schneller, höher, weiter. Waren bis vor gar nicht allzu langer Zeit 60 Hz die festgeschriebene Grenze, mit denen alle Monitore arbeiteten, hat sich das in den letzten Jahren schlagartig geändert. Nun haben wir den ASUS ROG PG258Q im Test, der mit 240 Hz den neuen Höchstwert in unseren Testräumen zu bieten hat. Ob der 25-Zöller wirklich nur ein reinrassiger E-Sports-Könner ist, oder doch als echter Allrounder arbeiten kann, zeigt unser Test.“

ASUS ROG PG258Q mit 240 Hz - High-Speed-Display für E-Sportler

https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/monitore/42596-asus-rog-pg258q-mit-240-hz-high-speed-display-fuer-e-sportler.html

Freigegeben in Partnernews

Technic3D hat das NZXT S340 Elite Gehäuse im Test. Das überarbeitete Einsteigergehäuse wirbt mit VR-Tauglichkeit und mehr Anschlüssen. Wie das Elite im Test abschneidet, steht im folgenden Review."

Hier geht es zum Bericht

Freigegeben in Partnernews
Seite 1 von 2

© 2000-2017 by Tobitech.de - Alle Rechte vorbehalten Alle Logos und Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Alle bei www.Tobitech.de oder auf den angeschlossenen Domains erschienenen Artikel und Meldungen sind urheberrechtlich geschützt.
Die Kommentare sind Eigentum der jeweiligen Verfasser.

Rechtliche Hinweise

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen